Drucken

Was sonst noch so alles ansteht.......

Die heiße Phase der Vorbereitungen für unser Frühjahrskonzert läuft für Sing and Pray ja schon seit einigen Wochen auf Hochtouren und nimmt viel Zeit der Chormitglieder in Anspruch: neue Lieder müssen einstudiert, ältere Stücke wieder zu altem Glanz gebracht, Texte gelernt und wiederholt werden.

Daneben sind wir jedoch, wie jedes Jahr, in eine Reihe von Veranstaltungen eingebunden, die ebenfalls bereits jetzt vorbereitet werden müssen.

So fand am bereits 27.03.16 um 05.30 Uhr der Osternachtsgottesdienst in der Erlöserkirche statt, den wir mitgestalten durften.

2 Wochen später freuen wir uns darauf, bei der Hochzeit eines "Chorkindes" dabei sein zu dürfen.

Unmittelbar nach dem Frühjahrskonzert am folgt am 24.04.16 in beliebter Tradition unser Auftritt beim Motorradgottesdienst, diesmal in der Friedenskirche in Eichenau und bereits am folgenden Wochenende nehmen wir an der Konfirmation in der Erlöserkirche teil.

Den Abschluß der "heißen Phase" bildet der Musikgottesdienst am 08.05.16, der für unsere Chorleiterin Kirsten Ruhwandl eine große Ehre bringt - mehr wird aber noch nicht verraten.......

Die nächsten Wochen werden also sicher ziemlich anstrengend - wir freuen uns schon sehr, Sie bei einer oder mehreren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen!