Neue Sänger und Sängerinnen sind uns herzlich willkommen!

COME INTO THIS HOUSE
Wir proben jeden Donnerstag abend (außer an Feiertagen und in den Schulferien) von 19:45 Uhr bis 22:00 Uhr im Gemeindesaal der Erlöserkirche Fürstenfeldbruck (Stockmeierweg 7).

Wenn du dich uns gerne anschließen oder mal reinschnuppern möchtest, freuen wir uns darüber sehr. Neue Mitglieder nehmen wir am besten direkt nach einem Konzert oder nach den Sommerferien auf. Da haben wir dann auch genügend Zeit, dir alle Fragen zu beantworten und dir das ein- oder andere zu erzählen.

Du kannst auch über folgende E-Mail-Adresse mit uns Kontakt aufnehmen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Der nächste Aufnahmetermin für Neumitglieder ist der 14. September 2017.

Aktuell freuen wir uns ganz besonders über NEUE BÄSSE UND TENÖRE.

Probe im Gemeindesaal